Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück
Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück

Mein Verein

Mein Verein ist der RGZV Osnabrück von 1874 e.V. hier treffe ich Freunde zum Gedanken-und Erfahrungsaustausch über Hühner , Zwerghühner, Enten und Gänse.

Einmal im Monat findet eine Versammlung statt in der wir über alle kleinen und großen Probleme der Geflügelzucht sprechen können.

Wichtige Themen sind auch immer wieder die Geflügelpest , die Impfpflicht gegen Newcastle oder auch über die Pflichtanmeldung zur "Niedersächsischen Tierseuchenkasse"

 

Wir treffen uns an jedem zweiten Dienstag im Monat

um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal "Gasthaus Görtemöller"

am Dammer Hof.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Unsere Vereinswirtin
Unsere Versammlung
Vereinsmeister Vater und Sohn
Erfahrungsaustausch jung und alt
Eröffnungsfeier auf der Niedersachsenschau
Landesverbandsvorsitzender Fritz Lindert ehrt Markus Niemann für seine Leistungen
Vorstand und Ehrengäste
Bauernhof auf der Ausstellung
Fachgespräche
Aussteller in der Jugendabteilung
Zwerg-Brahma auf der Niedersachsenschau
Steinbacher Kampfgänse
Einblick in die Taubenhalle

Aktuelles

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und mein Hobby, Zwerghühner und Kanarienvögel, vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schratz