Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück
Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück

Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Norbert König (Dienstag, 11. Dezember 2018 21:38)

    Sehr schöne Homepage. Auch die Bilder zeigen, dass alles gepflegt und sauber ist. Die Kanarien sind im Keller geschützt von der Witterung untergebracht. Grüße aus Lünen.

  • Paul Bergmann (Donnerstag, 30. August 2018 16:48)

    Eine der wichtigsten Webseiten rund um das Thema Hühnerhaltung. Viele denke leider immer nur daran Hühner zu halten um den eigenen Nutzen davon zu haben, aber jedes Tier hat auch ein Recht auf Leben.
    Es gibt doch nichts besseres als seine Hühner glücklich zu sehen. Es sollte viel mehr Webseiten wie diese geben die auf das Wohl der Tiere und die artgerechte Haltung eingeben und zeigen was Hühner wirklich brauchen und dass es nicht nur reine Nutztiere sind.
    Danke

  • Marco (Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:13)

    Auf der Suche nach Informationen über Chabos bin ich auf ihre sehr informative Seite gestoßen. Die Bilder der weißen Zwerghühner sind wirklich toll.

  • Siegmund Schneeberger (Sonntag, 25. Juni 2017 15:58)

    Hallo sehr tolle Homepage und sehr schöne Chabo's weiter so!
    Viele Grüße aus Wien
    Sigi

  • Steffen S. (Montag, 11. Juli 2016 14:05)

    Hallo Michael,
    deine Website ist sehr gelungen und informativ. Sie gibt einiges her und jeder Außenstehende bekommt einen tollen Einblick in die Vogelzucht.
    Trotzdem schaut es sich noch besser von deiner Terrasse aus an! :-)
    Lg Steffen

  • Alina G. (Montag, 20. Juni 2016 22:26)

    Hallo Michael!
    Wirklich eine schöne Seite hast du hier. Die Fotos sind super! Sogar eine Katze hat einen Platz gefunden :)
    Das nächste Mal, wenn ich in Osnabrück bin, komme ich auf jeden Fall vorbei.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Alina

  • Andreas NRW (Samstag, 20. Februar 2016 19:16)

    Hallo Michael, liebe Grüße aus dem Selfkant. Vielen Dank für die tollen Einblicke in deine Zucht.Wir haben zwar auch eine schöne Doppelhaushälfte aber nur ein kleines Grundstück, bei deinem Garten
    kann man allerdings neidisch werden. Ich denke mal das du auch so manche Stunden mit Arbeit verbringst, vor dem Vergnügen. Mein Herz hängt ebenfalls an den Gesangskanarien, aus Zeitgründen habe keine
    Zucht mehr. Dennoch bin ich den Kanarien treu geblieben, aktuell halte ich 2 Timbrado.-und 1 Farbkanarienhahn in Warmhaltung.

  • Daniel Cailliez (Mittwoch, 16. September 2015 01:17)

    Mein lieber und hochgeschätzer Zuchtfreund!

    Deine Seite ist sehr informativ geworden, auch für Leute die nicht direkt mit der Thematik der Rassegeflügel- und Vogelzucht in Kontakt sind. Deine Website ist ein positives Beispiel dafür wie man
    Außenstehenden unser schönes Hobby nahe bringen kann.

    Mit den besten kollegialen Züchtergrüßen aus der Bohmterheide,

    Daniel Caiiliez

  • Edith (Montag, 13. Juli 2015 11:21)

    Hallo Michael,
    ich wusste ja, dass du ein begeisterter
    Züchter bist, doch ahnte ich nicht,
    welche Superanlage/Garten/Tiere usw.
    du besitzt. Gratulation dazu. Den Harzer Roller kennen wir auch aus dem Harz, wo wir einmal Urlaub machten.Liebe Grüsse aus Küps
    Edith und Edgar

  • Dieter Pries (Samstag, 11. Juli 2015 09:10)

    Moin Michael!
    Ist ja toll was Du da alles so hast
    und es pflegst und hegst.
    Sehr schön,mein Lieber!

  • Michael List (Sonntag, 05. Juli 2015 21:15)

    Hallo Michael, nun habe ich endlich mal Zeit gefunden mir deine Seite anzusehen und ich muss sagen das ich sehr begeistert bin. Tolle Tiere züchtest du da. Ich melde mich bald mal. Viele Grüsse!
    Michael

  • Schneider Uwe (Montag, 20. Oktober 2014 20:27)

    Hallo Hr.Schratz,
    tolle Präsentation mit sehr schönen Chabos hoffe ich werde sie in Langenberg mal kennen lernen.
    Viele Grüsse von U.Schneider aus Ortenerg-Effolderbach/Hessen
    und von Günther aus Bockel

    Schöne

  • Manfred Paetsch (Dienstag, 14. Oktober 2014 17:46)

    Hallo Michael,
    eine wunderschöne, gelungene Präsentation, mit einer super Anlage.
    Sehr schöne Hobbys.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    LG Manfred Paetsch

  • Günther Willuhn (Mittwoch, 08. Oktober 2014 21:37)

    Hallo Michael,
    Gratulation du hast super schöne Chabos in deinem wunderschönen Garten. Es ist eine sehr gelungene Präsentation für unser Hobby.
    LG Günther

  • Ralf Blomeier (Mittwoch, 21. Mai 2014 20:32)

    Hallo Michael,

    die Bilder sind sehr gelungen. Live wirken die Hühner im Garten natürlich noch etwas besser. Danke für den Kaffee. Grüße Ralf

  • Jule aus KC (Mittwoch, 02. April 2014 15:25)

    Hallo lieber Michael!
    Du hast eine ganz tolle Seite, sagt auch unsere Azubine :-)

  • JOERG MICHAEL ALLMANN (Sonntag, 02. März 2014 21:11)

    Gut gemachte Seite,schoene Fotos.Erinnere mich gerne daran Deine Tiere mal live erlebt zu haben in Deinem wunderschoenen Garten.Liebe Gruesse aus Solingen

  • Julia Schratz (Freitag, 28. Februar 2014 18:22)

    Hallo Michael deine Tiere sind echt schön und der neue Raum für die Kanarienvögel Toll!

  • Katja Siekmeyer (Sonntag, 23. Februar 2014 17:31)

    Ganz ganz tolle Bilder, Michael :)
    Schön das ich dieses häufig Live zu Gesicht bekomme !

    Viele Liebe Grüße, Katja

  • Rita (Sonntag, 26. Januar 2014 10:28)

    Lieber Michael, bald werden die ersten Reisebusse vor deiner Tür stehen. Ganz sicher!

  • Robert Gertis (Sonntag, 26. Januar 2014 10:23)

    Wirklich beeindruckend, mein Vater sieht gerne sie Sendung Berliner Zoo, jetzt gibt es ja etwas Besseres....Robert

  • Th.Wolff (Montag, 20. Januar 2014 19:20)

    Sehr schöne Tiere. Sowohl Chabo alsauch Kanarien. Der Garten ist liebevoll gestaltet. Sehr kreativ. Weiter so
    MfG
    Th.Wolff

  • Wieland Gerhard (Sonntag, 19. Januar 2014 10:05)

    Hallo Michael
    Super Homepage schöne Tiere undGarten
    Schöne Grüße aus Niederbayern
    Gerhard

  • Dirk Ruppel (Dienstag, 14. Januar 2014 21:48)

    Hallo lieber Michael!
    Ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner schönen neuen HP,
    LG.
    Dirk

  • Udo Ahrens (Dienstag, 14. Januar 2014 16:33)

    Hi Michael,
    freut mich, dass Du Dir so eine gelungene Präsentation gebastelt hast.
    Ein schöner Chabo wird in dieser Umgebung sogar noch aufgewertet. Sehr schön!
    Udo

  • Petra Hillers (Montag, 13. Januar 2014 07:56)

    Lieber Michael!
    Eine elegante Homepage die Deine wunderschönen Tiere voll zur Geltung bringt. Alles pikobello und man sieht mit wie viel Hingabe zu Dein Hobby / Wissenschaft betreibst! Weiter so- ich werde öfter mal
    reinschauen!

  • Sven Böhm (Sonntag, 12. Januar 2014 21:19)

    Hallo Michael,
    mich kennst du ja schon. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gut anzusehenden und neuen Hompage.
    Demnächst machen wir noch mehr schöne Bilder :-) Gruß Sven

Aktuelles

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und mein Hobby, Zwerghühner und Kanarienvögel, vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schratz