Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück
Zwerghühner und Kanarienvögel in Osnabrück

Über mich

Name: Michael Schratz

Wohnort: Osnabrück


Hobbies: Zwerghühner und Kanarienvögel züchten, Musik (besonders Oper)

Mein Name ist Michael Schratz, ich wohne in der "Friedensstadt" Osnabrück. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern und ausgiebig mit meinem Garten und meinen Tieren.

 

Als Kind bekam ich meinen ersten Wellensittich, bald wurden es mehr. Als ich dann zum ersten Mal den Gesang von Kanarienvögeln hörte, wurden die Wellensittiche schnell gegen Kanarienvögel eingetauscht.

 

Zu den Zwerghühnern kam ich durch meinen Nachbarn, der mich dann auch in den Geflügelzüchterverein mitnahm. So entstand ein tolles Hobby, mit dem ich mich intensiv in meiner Freizeit beschäftige. Und es entwickelten sich sehr gute Freundschaften zu anderen Züchtern, die ich gerne pflege.

 

Mehr zu meinem Hobby auf der Seite "Hobby"!

Aktuelles

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und mein Hobby, Zwerghühner und Kanarienvögel, vor.

Druckversion | Sitemap
© Michael Schratz